Mit 25 noch Single?

10 Antworten

Wie kommt du drauf? Bist du mit 30 dann Tod oder wie?

Viele Beziehungen gehen in den end20 Anfang 30 zuende. Also gibt's entsprechend viele Singles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich bin 24 und viele machen mich an oder zeigen mir eben Interesse aber ich persönlich Blöcke ab, da ich aktuell an Verlust leide und eine sehr ungesund lebende konservative Mutter habe. Mach dir keinen Kopf alt bist du nie! Gibt immer genug Singles !!!!

Huhu,

du bist doch noch sehr jung.

Die Chancen einen Mann zu finden könnten besser also nicht sein ;)

LG

Ihr Frauen habt ein Riesen Problem.
zumindest die meisten.
Sie tuen aktiv nichts dafür, einen Mann kennen zu lernen. Selbst wenn Frauen auf einen Typen crush haben, machen sie nix und erwarten das wie aus Geisterhand alles von selber passiert.
so wird das nix.

das Du seit 25 Jahren Single bist, ist die Konsequenz von deiner Lebensweise und deiner Persönlichkeit.

genauso wie die Männer, die nie aktiv dafür was tun um eine Frau zu kriegen und dann hoffen, dass sie irgendwann mal aus Zufall die eine richtige Treffen.
das kann passieren, aber wie wahrscheinlich ist das? Bzw wie lange soll das dauern?
vielleicht 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre, oder doch bis man schon 30 ist?

ich bin mir sicher das Du genauso bist: du tust nicht pro aktiv was dafür, dass du dein Mann findest. Du wartest auf den richtigen. Ich sage dir mal was: der wird nicht von selber kommen.
die Männer von heute sind fast nur Waschlappen. Kaum einer traut sich einfach mal zu einer Frau zugehen und zu sagen: „ ich Mann finde dich Frau attraktiv und will dich kennenlernen.“

steakpatato
Fragesteller

um Gottes Willen. Ich bin nicht seit 25 Jahren Single sondern 4 Jahren. Und ich bin verliebt in jemanden, der zurzeit viel Stress hat und keine Beziehung möchte. Zuvor war der Zeitpunkt schlecht und das geplante Date fand nicht statt.

Boogeyman123  09.05.2020, 22:23
@steakpatato

Und jetzt?
der Typ will dich nicht. That’s it.
scheinst sehr naiv und unerfahren im Thema Beziehungen zu sein.
wenn ein Mann zu dir sagt „ ich will keine Beziehung aktuell“ dann hat er auf dich keine Lust. Allerhöchstens reichst du für eine sexgeschichte, mehr nicht. Denk mal selber nach:

wenn eine richtig attraktive frau, sagen wir mal Kylie Jenner den Typen Anschreiben würde und sagen würde lass uns treffen, würde der Mann egal wie gestresst er ist, Zeit für sie finden.

du bist einfach keine Priorität für ihn

steakpatato
Fragesteller
@Boogeyman123

Bitte denke du nach. Es handelt sich um jemanden aus meinem Freundeskreis. Du kennst doch die Geschichte nicht mal. Er und ich waren schon sehr lange verliebt. Es ist eine lange Geschichte, die hier keine Rolle spielt.

Danke für die verbittere Antwort.

und Kylie jenner ist alles aber nicht attraktiv.

Boogeyman123  09.05.2020, 23:12
@steakpatato

für dich ist Kylie vielleicht nicht attraktiv, aber 80% der Männer würden dich für sie stehen lassen. Versprochen :)

du widersprichst dich eh ständig selber, ihr wart schon ewig verliebt und trotzdem ist keine Beziehung zu Stande gekommen.

nicht böse gemeint, aber professionelle Hilfe benötigst du

steakpatato
Fragesteller
@Boogeyman123

omg so lächerlich bist du. Wo ist da ein Widerspruch? Du bist der letzte dem ich erzähle warum es so endete.

Schön für dich, aber mit solchen Männern habe ich zum Glück nicht zu tun, die bevorzugen Natürlichkeit.

Lieber leise sein und lernen wie man liest. Denn in meiner Frage steht nirgendwo, dass ich 25 Jahre Single bin sondern ob es mit 25 Jahr schwer ist.

Von mir kommt nix mehr, da du extreme Egoprobleme hast ;)

zacfatcat  09.05.2020, 23:30
@Boogeyman123

Stell dir vor es gibt Menschen, die nicht in einer Beziehung sind und trotzdem was voneinander wollen. Noch nie gehört? Werde erwachsen Kind. Kein erwachsener Mann steht auf kardashians. Die sind für pubertierende 20 jährige.

ich suche dauernd nach singles.

aber die wahrheit ist:

Wir beide wurden einfach nicht geschnappt, als es zeit war.

jetzt leben wir vor uns hin.

techniker68  09.05.2020, 20:17

Du knnst das ändern. Anrufen zu einem Spziergang. Sie wird 100% "Ja" sagen. Dus must Dich nur trauen. Ich wünsche Dir eine Umarmung. Einen Kuss.Meine beiden Daumen hast Du-

Mario