3

Bist du Single ?

Frage von BaBiieh BaBiieh

eine typische Frage von Männern ..

Mann : Bist du Single ?

Frau : Ja !

Mann : Wie lange denn schon ?

Frau : .... ?!

Wieso fragen männer das direkt ? was haben die davon ? Ist doch eig egal wie lange man schon single ist hauptsache man ist single .. ODER ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Viele frisch Getrennte hängen dem Ex noch nach, bzw reden ständig über diesen. vermutlich wollen sie eben dies damit vermeiden.

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Frauen, die lange auf dem Markt zu haben sind, wirken abschreckend.

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Da hast du Recht. Obwohl, Frauen die sich nach 2 Wochen schon wieder nach was neuem umschauen, können genauso abschreckend wirken ;)

Kommentar von Alpenjodlerin AlpenjodlerinAlpenjodlerin

Warum wirken sie abschreckend? Weil sie anscheinend keiner will oder weil sie den Eindruck erwecken sehr wählerisch zu sein??

PS: :-(

;-)

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Na, es geht um Angebot und Nachfrage. :)

Je seltener die Nachfrage, desto schlechter das Angebot. :)))

Es kann aber auch ein gutes Angebot sein, dass sich schlecht präsentiert. Oder eben andersrum. Ein schlechtes Angebot, dass sich gut präsentiert. Aber halt trotzdem öfters auf dem "Markt" anzutreffen ist.. ;)

Ein gutes Angebot muß sich auch präsentieren können - mind. 50% ist eine gute Marketingstrategie.

Ok, ich lasse dir ausnahmsweise das letzte Wort.

Sehr nett! :))

• 1
    Antwort von TheBeaver TheBeaver

Ich würde sagen daran erkennst du auch ob du chancen hast bei jemandem der gerade erst schluß hat sind die chancen nicht gerade hoch ;-) und man erkennt ob die frau ein flittchen is die sich gleich den nächsten krallt

• 1
    Antwort von critter critter

Die Männer rechnen damit ihre Chancen aus. Ob sie mit ihrer Rechnerei richtig liegen, ist oft fraglich.

Du hörst dich an wie eine Frau. Da ist eine simple Frage eines Mannes, und du versuchst da was hineinzuinterpretieren noch und nöcher ;)

Kommentar von critter crittercritter

Wäre das denn schlimm, wenn ich mich wie eine Frau anhöre?

Komisch, nicht schlimm. Männer sind (normalerweise) simpel.
    http://www.plogmann.net/w/2/31/

• 1
    Antwort von suesseslaecheln suesseslaecheln

sie wollen keine zeit verplempern. je nachdem wie die frau guckt, wenn sie "3 tage" oder "3 jahre" sagt, kann der mann ablesen, welche taktik er fahren muss

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

sehr geschickt so sind die Männer >keine Zeit verplempern< ;o)) ^^

• 1
    Antwort von finnsmama finnsmama

Ist aber auch nich so toll, wenn er als Antwort bekommt: "Seit gestern"

• 1
    Antwort von rotius rotius

was sollen sie denn sonst fragen im anschluss

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

"Magst du Salbei?":D

lol

Kommentar von rotius rotiusrotius

das wäre natürlich auch ein plan :-)

• 0
    Antwort von schino schino

Meiner Erfahrung nach ist es ein Fehler überhaupt den ex zu erwähnen und das beiderseits,also auch nicht erst die frage zu stellen den das ist immer der tot einer Beziehung.Alte erinnerungen Solden nur im Kopf statt finden sonst vergleicht man und wegt ab.Bin ich jetzt besser dran oder geht es mir schlechter?Einfach nur für das Glück zu sorgen und die Vergangenheit vergessen,ist das Ziel.

• 0
    Antwort von Emilia23 Emilia23

Also mich hat noch nie jemand gefragt...wenn ich einen Freund hab, erwähn ich das sowieso. Wenn ich single bin, erwähn ich das nicht. Über exfreunde spreche ich nicht mit einem Mann, der mein zukünftiger freund werden soll. Aber ich hab ihn gefragt: Und seit wann wohnst du mit deiner Freundin zusammen? Er: ich habe gar keine freundin. Ich wohne allein.

• 0
    Antwort von tauben tauben

man muß es ja den nicht sagen ob man es ist oder nicht fragen tuchen die immer die fragen ist auch bei mir und die ist jünger wie ich

• 0
    Antwort von Hiasi1 Hiasi1

hm.. also ich würde des net fragen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.