Valentinstag - alle Jahre wieder alleine -_-

20 Antworten

Hallo :) Ich bin eine Frau und halte gar nichts vom Valentinstag. Ist nur eine Geldmacherei der Industrie. Mehr nicht. Rosen zum Beispiel kosten vor dem Valentinstag fast das dopplete. Eine Freundin findest du nicht wenn du eine suchst. Geh einfach mal raus und schau dich um. Wenn du jemanden siehst dann lächle sie an. Ein lächeln kostet nichts und tut nicht weh. Mädchen sind sowieso kompliziert, eine Freundin finden ist also nicht leicht. Mach dir keinen Kopf, du bist erst 16. Du bist noch jung, es passiert noch viel. Also lass dich nicht stressen, auch wenn alle andern schon ein Freund hatten oder haben. Du bist du und du wartest einfach auf die Richtige, was ich echr stark von dir finde!

Whereisshe
Fragesteller

Danke

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, irgendwann wird die richtige kommen, ich bin auch immer alleine (15) und habe nicht vor das sich das ändert...

Hey! Mach dir nichts draus ich selber (14) hatte noch nie eine Freundin und habe es auch nicht bis 18 vor eine Freundin zu haben. Noch nie einen Kuss und noch Jungfrau für mein Alter mit der heutige Gesellschaft Recht gut aber sei doch mal froh das du am Muttertag nicht ohne Muttertag da stehst... Ich kenne zwei Zwillinge die leider ihre Mutter verloren haben und seitdem habe ich es verstanden, also mach dir nix draus warte aif die richtige oder finde sie :)

Wenn du suchst wirst du an die falschen geraten, glaub mir. Du wirst deine Traumfrau schon noch finden, ob früher oder später. Und der Valentinstag ist nur ein normaler Tag wie jeder andere.. steh einfach mehr zu dir selbst und trau dich einfach. Is doch egal wenn du mal nen Korb kriegst. Ist auch ne Erfahrung, aber lass dich davon nicht aufhalten. Geh einfach mal mehr mit Freunden weg oder sprich nette Mädchen an, die dir gefallen! Vielleicht stehen Mädchen auf dich und sind genauso wie du, viel zu schüchtern um dich anzusprechen. PS: Um Leute kennenzulernen eignen sich Partys bestens. Und gute Kontakte kannst du auch über Freunde finden. Vielleicht kennen ja deine Kumpels Mädchen und nehmen dich mal mit. Und lass die vergebenen Leute doch ihren Valentinstag feiern...du wirst schon noch dein Glück finden :* Viel Glück♥

Mit 16 ist es weit zu früh um "Valentinstagsgefühle" zu haben. Vor Dir stehen große Aufgaben, nämlich einen sicheren Platz im Leben zu erkämpfen. Und um diesen Kampf zu bestehen ist am besten, wenn man unbelastet von "Anhang" ist.