1

Anti Valentinstag

Frage von Pro7bienchen Pro7bienchen

Hallo Zusammen! Meine beste Freundin und ich sind morgen am Valentinstag alleine nun suche ich ein lustiges Valentinstag Gedicht dass ich ihr schicken könnte. Dass wir eben auch ohne Mann können! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Schaue doch hier mal, da findest Du bestimmt was :

http://www.gratis-spruch.de/sprueche/Lustiges/kid/4/

L.G.

• 1
    Antwort von InYourHead InYourHead

sche*ss auf jungs. wir haben uns (;

• 1
    Antwort von bulli7 bulli7

Peng,peng,peng,ich habe kein Geschenk.

• 0
    Antwort von Chrystus Chrystus

Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss - ein Schlag in die Fresse und hiermit ist schluss.

• 0
    Antwort von Bumperle Bumperle

Wir sind allein, allein allein Und das ist fein und soll so sein, wir haben uns und es pfunzt, brauchen keinen Mann der nix kann, du bist die beste und schreib dir hiermit Zeilen um zu Reimen, und dir zu sagen you are my Valentin! :-)

• 0
    Antwort von CurlyGirl2016 CurlyGirl2016

Ich hab meiner besten Freundin gesagt: Der nächste der mir sagt, dass er mich liebe, der kriegt Hiebe! :D

• 0
    Antwort von Glanna Glanna

schreib selber eins, ds ist am besten ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.