Telefonanrufe?

5 Antworten

Bei Unbekannter bzw. fremder Nummer melde ich mich immer mit:

Ich bin da / hier… wer dort. … worum geht es...

Das sind Spam- oder Fakeanrufe... Am Besten nicht zurückrufen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jeden tag einen Tag ;)

Ich sage bei sowas immer "rufen sie mich nochmal an dann reiche das weiter an die Polizei wegen Belästigung"

Ich gehe NIE dran, wenn ich die Nummer nicht kenne bzw. google ich die Nummer immer erst mal 🤷‍♀️

Ich wäre erstmal sehr mißtrauisch, denn es gibt viele Kriminelle, die neue Opfer suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung