Seltsame Telefonanrufe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird nichts passieren. Das sind solche Anrufe, wie auch die mit den bekloppten Gewinnspielen etc. Blockerie am besten die Nummer, dann können Sie Dich nicht mehr erreichen.

Die kriegen die Telefon- und Handynummer auch, ohne dass man diese veröffentlichen muss. Davor ist niemand sicher. Hab auch schon solche Anrufe bekommen, obwohl nur meine Familie meine Handynummer hat.

Hier kannst du die Nummern eintragen und andere warnen, oder Dich über die Nummern informieren: https://www.tellows.de

Tellows gibt es auch als App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thisgirl2005
Fragesteller

Danke für deine informative Antwort

Schalte Dein Handy aus. Und besorge Dir eine neue Nummer.

Es passiert nix aber tausch deine telefonnummer aus ps sue wollen nur geld von dir weil wenn du ran gehst musst du geld zahlen

Nein, du wirst nicht entführt! Ignoriere doch einfach solche Anrufe. Schließlich kennst du keinen im Ausland, der dir irgendetwas annähernd interessantes mitteilen könnte.

Thisgirl2005
Fragesteller

ok danke