Liebesvideo für Freundin?

2 Antworten

Let me love you von DJ Snake & Justin Bieber

https://youtube.com/watch?v=SMs0GnYze34

Auf jeden Fall ihr direkt zeigen, damit Du auch sehen kannst, wie sie dabei fühlt und ob es sie persönlich anspricht.

Matthias27045
Fragesteller

Danke! aber ich find die Lieder zu schnell. Bräuchte eher Lieder wie "Say something".

Persönlich zeigen.

Hat sie ein Lieblingslied? Wenn ja nimm das.

Wenn nicht nimm was von Ed Sheeran da scheinen die meisten Mädchen drauf zu stehen keine Ahnung warum :D

BaalAkharaz  12.02.2017, 14:41

"keine Ahnung warum" - sicher nicht, weil er Gitarre spielen, singen oder komponieren kann. Oder stattlich ist. Aber vielleicht finden die Pumuckl aus Mitleid süß, wenn er verzweifelt versucht, so zu tun ;-)