Ein passendes und lustiges Gedicht für die Einladungen der Lehrer zur Abschlussfeier Klasse 10?

1 Antwort

Hallo,so Spontan ist mir das hier eingefallen,kannst es ja abändern.

Als Lehrer waren sie alle echt Klasse,das sagt ihnen hier die ganze Masse.

"Leider"müssen wir bald von dieser Schule geh n,aber das ist kein Problem...aus uns wird was,sie werden es seh n...

Wir gehen bald Arbeiten und Malochen,damit wir Kohle haben um mal zu Schwoofen.

Damit sei auch ihnen gedankt,wo wir gedrückt haben unsere Schulbank.

Liebe Grüße,die Klasse...

Als Cover würde ich Pippi Langstrumpf nehmen mit 2 x 3 macht 4 widewidewitt...LG Bikka