Frage von anbanani, 367

Wer ist euer Lieblings-Youtuber/ -in?

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für Lieblings-Youtuber habt. Gerne auch unbekannte bzw. nue, damit ich sie mir anschauen kann. Mein LIeblings-Youtuber ist auch unbekannt und hat erst 300 Abonennten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornfan25, 62

Es gibt keine guten youtuber ^^

Antwort
von Meela99, 139

Benny Talent Tv( kennt niemand mehr)
-cookibreed

IBlali, Aka misses Vlog, lefloid

Kommentar von Meela99 ,

viel Mühe gemacht mit dem Video aber die Welt braucht keine blonden Make-up Mädels mehr. Sorry

Kommentar von anbanani ,

Die ist aber anders als die anderen ... Fashion-surrounded hat viel mehr Niveau und sie ist einfach viel cooler als alle anderen !

Kommentar von Ssenner0609 ,

sooo oft wie du den Link hie rein kopierst bist du das selber, sorry anbanani, aber das nervt irgendwann und wenn du berühmt werden willst dann bestimmt nicht so. Dein Channel finde ich ganz ehrlich auch nicht so toll, da gibt es bedeutend bessere. nicht falsch verstehen, aber die Schleichwerbung hier nervt voll!!

Kommentar von anbanani ,

1. musst du meine Frage ja nicht beantworten ;)
2. stehe ich in keinerlei Verbindung mit Fashion-surrounded. Ich finde sie gut und will sie deshalb berühmt machen

Antwort
von KRYPTiiC, 81

Es gibt Legenden von denen es wenig gibt aber genial sind zB JuliensHateBlogs und so Coldmirror Stuff. Ansonsten kommts auf das Genre an

Gaming unso: Mashed8 (BF4), Nerdkultur, BeHaind, DoktorFroid, RobBubble, AltF4Games

Comedy etc: UnsympathischTV, MiiMii, KuchenTV (nicht nur Schwarzer Humor), SpaceFrogs, Riccos Kuchen Palace

Ansosten noch: B.A, Julien Bam, Darkviktory, Flo, LeFloid, Jibi,

Ja das ist es so grob in Sachen Rap gucke ich noch: Jbb, Haiblublubb, und RapSlap. Ja also mein Lieblingsyoutuber ist schwer ich freu mich immer wenn was von Coldmirror kommt (Harry Podcast) weil es das halt nich oft gibt Qualtitativ ist Julien Bam echt krass aber KuchenTV würde ich sagen ist mein Lieblingsyoutuber da ich von ihm alles gut finde also das ernste und auch den Humor und der neue "Prank Channel" ist genial.

Antwort
von HenrikhMaurer, 105

TarraDarraBros

Solltest dir auch mal anschauen sind 2 jungs die in der Wildnis Tiere aufsuchen wie krabben, fische, Wölfe und vieles mehr und sie dann im Wald braten mit salz und weiteren Gewürzen würzen und Essen natürlich alles mit equipment und nicht selbstgemacht. ;)

Kommentar von Momption31 ,

Selbst als Kind der Großstadt sehenswert.Die Apokalypse kann kommen.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

😂

Kommentar von Frankengruber ,

#killinganimals #forfun

Antwort
von BWCEG, 104

Ich möchte mich gar nicht so festlegen.

Gronkh, IKANNIXI und damals auch Vin Cent (Hab den Typen übelst gefeiert... der war nicht ganz dicht).

Antwort
von mkwstar, 50

PietSmiet / Dhalucard für Entertainment. JuliensBlogBattle für Musik.

Antwort
von 0815neugierig, 84

Wenn du dich für extravagante Make Ups bzw Facepainting interessiert, kann ich dir Alycia Maries Kanal empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach ein Funken Hoffnung für YouTube Deutschland

Kommentar von anbanani ,

Ja ich kenne sie auch. Sie ist echt toll :D

Antwort
von TimeosciIlator, 85

Mein Lieblings-YouTuber, merseyboys, präsentiert Humor und Kunst in ausgewogenem und geschmackvollen Zusammenhang.

Hier eine seiner vielen guten Parodien:

PAUL McCARTNEY - "Uncle Albert/Admiral Halsey"

Antwort
von eiml04, 235

Ich mag Isabella Demarko sehr gerne ist eine englische Youtuberin. Und ansonsten halt eher größere


Antwort
von delena0207, 114

Tati und Isabeau

Antwort
von MrHilfestellung, 178

Space Radio und Hey Aaron!

Kommentar von seestern333 ,

Die 2 von Space Radio sind Hammer!

Kommentar von Thisisaquestion ,

Alle Space Kanäle

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38
Antwort
von RicSneaker, 62

Das ist eigentlich schon fast unverschämt, hier nach Lieblingsyoutubern zu fragen, damit du Werbung für den Kanal machen kannst.

Kommentar von anbanani ,

Hä? das ist keine Werbung

Kommentar von anbanani ,

Wenn ich Werbung machen wollte dann hätt ich einfach bei anderen mit dem Kanal geantwortet 

Kommentar von RicSneaker ,

Du hast mindestens 5 mal als Kommentar den Link zu demselben Video gepostet!

Kommentar von anbanani ,

ich kann auch ein anderes Video verlinken ;P
Ich hab echt keinen Vorteil daran, wenn Fashion-surrounded berühmt wird

Kommentar von RicSneaker ,

Sei es drum, mir ist es auch egal, auch wenn das hier eine Werbeaktion ist... Mir soll es egal sein. Berühmt wird sie/du wer auch immer sowieso nicht ^^

Antwort
von JanfoxDE, 28

Pietsmiet, Gronkh und Dhalucard (und die restliche Truppe womit sie spielen) [Ungespielt könnte man auch noch erwähnen)

Diese Leute haben auch durch viele Abonnenten ihre Qualität nicht verloren.

Mainstream shit wie Rewiinside, Sturmwaffel oder andere NoNames, allerdings lassen die deutsche Youtube community schlecht aussehen. 

Edit: Darkviktory und Altf4games sind auch erwähnenswert.

Aber die restlichen Leute, voralledem unter Comedy spielen sich an andere Leute auf (beispielsweise andere Youtuber runtermachen und dann am Ende mit einen ''Witz'' abspielen) Ihre Witze sind ziemlich schlecht.


Die Rapszene? Kannste vergessen. Ich empfehle dir NICHT Apored zu sehen, der Typ ist lächerlich selbst für die Rapszene.

Rap ist eh ein schlechter Musikgeschmack.

Und ich muss gar nicht erst von Make-Up Youtuber oder Fußball Youtuber reden. Die Pest. Da ist ja selbst Rap OK.

Antwort
von trampolinfan, 105

Julien Bam ist auf jeden Fall Platz 1!

Rewinside,Lauren Coco xoxo,unge..

Antwort
von iknowit1, 2

also ich schaue am liebsten Abgespacete DIY ´s hab auch schon einiges selbst gemacht

https://www.youtube.com/ejunky66

Antwort
von StopGrey, 75

Ich mag Gronkh.Er wirkt natürlich und bringt mich immer zum Lachen.

Antwort
von DoktorWahrheit, 60

Jean Pierre Krämer

Antwort
von Vander007, 163

Ich mag den Kanal von Fashion Surrounded.

Ihr Kanal ist stets eine Rückbesinnung:Die kleine Form,das Novellenhafte, wie dicht und trotzdem aufregend alles in unserer Welt sein kann.

Wer sich zu oft mit mittelmäßigen Youtube-Videos beschäftigt, um erst nach hunderten verschwendeten Minuten wieder in der Realität aufzutauchen, vergisst das gerne mal.Wer sich aber FashionSurrounded an die Fersen heftet, und mit ihr den dahinplätschernden Alltag zwischen Mode, Lifestyle und auch Sex erkundet, wird so reich belohnt wie es die wenigsten YT-Kanäle schaffen.

Vermutlich wird sie aber niemand kennen. _:D

Kommentar von anbanani ,

Wow du hast einen unglaublich guten Geschmack :) das ist   Lieblings-Youtuberin :) ich finde ihre Videos auch unglaublich toll

Kommentar von HenrikhMaurer ,

alles klar bestimmt nicht dein 2. Account

Kommentar von anbanani ,

Nein haha :D aber ich glaube ich kenne den Verfasser... ;)

Antwort
von seestern333, 52

Domtendo, JulisTierwelt, und ganz wenig noch ConCrafter

Antwort
von DANIELXXL, 206

Was für Themen interessieren dich denn..?

Fitness & Ernährung:

Cooked&Shredded

Schmaleschulter

Coach Eddy

Goeerki

Kommentar von DANIELXXL ,

haha bist du selbst oder was?

Kommentar von anbanani ,

nee :D aber ich finde sie gut und will sie deshalb berühmt machen ;)

Kommentar von DANIELXXL ,

das gelingt dir sicher auf gutefrage.net haha

Kommentar von anbanani ,

Ja ;D man kann es ja mal probieren

;p

Antwort
von BETUS, 7

Dominokati:)

Antwort
von veronicapaco, 46

Tam tam beauty

Antwort
von playzocker22, 111

Linus Tech Tips

Kommentar von playzocker22 ,

Und EEVBlog

Kommentar von Thisisaquestion ,

und jayz2cents

Antwort
von FileHacker, 102

Garkeinen. Da sich die YouTube Szene in de letzten Jahren leider zum schlechten gewendet hat. Oder doch es gibt welche aber naja sonst keine - nicht wirklich.

LWG TV

Antwort
von MissWiwi, 56

Pandporya und Honeyball sind cool

Kommentar von anbanani ,

Sind die deutsch oder englisch? :)

Kommentar von MissWiwi ,

deutsch

Antwort
von cherubfan, 112

Niki24

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Lisha und lou und shirin die anderen sind ein witz da könnt ich kotzen und die sind einfach die ehrlichsten. Niloofar irani mag ich aber auch noch aber sonst wirklich keinen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Und olgasays die feier ich so sehr die macht meiner meinung echt die besten und unterhaltsamsten videos

Antwort
von Derdavid07, 54

FilthyFrankTV echt genial

Antwort
von Pooly90, 69

Eindeutig Julien Bam

Kommentar von hundarss ,

Wer auch sonst? King of Youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community