1 Woche alte Fleischwurst?

7 Antworten

Also wenn sie seltsam riecht dann finger weg oder die farbe sich ändert. Hmm wenn dein Kühlschrank gut kühlt sollte sie ok sein. Außer sie lag mal zwischendrin in der hitze rum

Guck sie dir an... dran schnuppern... wenn du denkst alles ist ok, kannst sie essen :D

Mach ich auch, manchmal etwas trocken, wenn die Packung nicht richtig zu war, aber außer Durchfall und Reiern hat ich bisher keine Nebenwirkungen.

Danke, dass du schreibst, dass sie die ganze Zeit in der Wärme lag: Nein, nicht mehr essen.

Geruchstest und Optik sollten passen. Ansonsten wenn der Geschmack passt dann hau rein