Kennt wer gute Ausreden für vergessene Hausaufgaben ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso rausreden?

Steh einfach dazu...sag die Wahrheit das bringt dich immer weiter.

niki03niki
Fragesteller

Naja nach schon über 10 striche

Panzerdampf  26.05.2017, 00:10
@niki03niki

Dann solltest du wohl generell mal was an deiner Einstellung zur Schule ändern...

Wenn du mal Arbeitest kannst du dich auch nicht mehr rausreden

Tobi808s  19.08.2020, 16:49
.sag die Wahrheit das bringt dich immer weiter.

in der schule eben nicht.

Zeig eine ältere aufgabe wenn die Lehrerin nur so überfliegt

oder schreib falsche zahlen auf

oder sag du hast es nicht kapiert

Sag einfach dass du sie vergessen hast. Steh dazu, jeder hat schonmal die Hausaufgaben nicht gemacht. Solange es nicht sooo häufiger passiert, ist es doch nicht schlimm.