Ausreden für vergessene Hü?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde du solltest gar nicht mehr zur Schule kommen, somit kriegst du keine negativen Antworten von deiner Lehrerin und musst auch keine Ausreden suchen.

Auf so eine dämliche Ausrede reagiert niemand "nice"! Verarschen lässt sich schließlich niemand gerne.

Ich würde überhaupt keine Ausrede verwenden, sondern ehrlich sagen, dass ich die Hausaufgabe vergessen habe, sie aber nachholen werde.

Ehrlichkeit kommt immer am besten an!

wurde von alien entführt und kam erst heute morgen wieder zurück.

es hat bei uns gebrannt, alles vernichtet.

seit ich von corona genesen bin, leide ich unter gedächtnisverlust.

Meli2000470
Fragesteller

Omg wie geil danke HAHAHHAHA!!