Frage von sandra1276 03.05.2011

die besten ausreden für hausaufgaben vergessen

  • Antwort von jimmy818 03.05.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lehrer fragt: ''Wo sind deine Hausaufgaben?''

    Du fragst: ''Wo ist ihre Trompete?''

    Lehrer sagt: ''Welche Trompete?''

    Du sagst: ''welche Hausaufgaben?''

  • Antwort von calidanupta 03.05.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Voldemort hat schon wieder versucht mich zu töten und seit Dumbledore tot ist, muss ich mich um die Scheiße ständig alleine kümmern!

  • Antwort von Phoenix29 03.05.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da hilft Dir keine Ausrede mehr. Du solltest die Lehrer nicht für blöder halten als Du es bist.

  • Antwort von An0nymo 03.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lenke manipulativ von dem Thema ab.  Am besten fängt man an indem man wiederholt ein bestimmtes Wort sagt und dann mit einem anderem Ereignis verknüpft:

     

    Lehrer: "sandra1276, wo sind deine Hausaufgaben?"

    Du: "Sie meinen gerade die, die wir über das Wochenende auf hatten? Also das Wochenende? Oder letztes Wochenende? Weil das letzte Wochende hat ja schon ungefähr 7 Tage vor diesem Wochenende stattgefunden.. Wow, 7 Tage sind schon von letztem Wochenende bis zu diesem Wochenende vergangen? Wie die Zeit vergeht. Normalerweise dauert es von Wochenende zu Wochenende viel länger. Hey, dieses Wochenende war doch diese Hochzeit von den 2 Leuten da... wie hießen die doch gleich?

    Lehrer: "Bla und Blabla?"

    Du: "Jaaa! Genau das meine ich! Haben Sie sich dass denn angeguckt? Also ich fand es super! Besonders die Szene wo ....... 

    Lehrer: "Ich gucke die sch*** nicht..."

    Und bevor er weiter redet musst du schnell dazwischen reden

    Du: "Waren Sie das eigentlich am Sonntag auf dieser Erotikmesse?"

    Lehrer: "Blabla"

    Du: "Achso, was haben Sie denn sonst am Wochenende gemacht?"

    ....

     

    Dann kannst du entweder aufhören damit und tun als ob nix war von wegen Hausaufgaben. Oder du beschäftigst ihn eine Stunde lang mit smalltalk

     

    Falls er plötzlich merken sollte dass du die ganze Zeit ablenkst, unterbreche ihn und lenke mit was neuem ab.

     

    Übrigends! In der Zeit wo du das hier gelesen hast, hättest du in einer sms fragen können was auf war und danach hättest du immernoch Zeit gehabt deine HAs zu machen.

  • Antwort von FLINDUS 03.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was kann schon passieren? du bekommst eine schlechte Note die sich auf dein Zeugnis auswirkt und du bekommst keinen job später weil jeder denkt , da muss doch was gewesen sein. Vergessen ist gut. Du bist ne faule Socke, steh wenigstens dazu...

  • Antwort von feature 03.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Sbahn hatte einen Platten.

  • Antwort von anneele 03.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Einfach beim nächsten Mal - falls dir das Fach, falls dir die Schule wichtig ist - NIX vergessen. Und das dem Lehrer / der Lehrerin glaubhaft vermitteln.

  • Antwort von Nihilistus 03.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da gibts ganz viele. Du musst wissen, wie der Lehrer ist und auf was er einspringt. Du kannst sagen, dass du gestern richtige extreme Kopfschmerzen bekommen hast und einfach nicht in der Lage warst die HA zu machen. Dann sagst du am besten noch, dass du eigentlich nicht in die Schule kannst, weil deine Kopfschmerzen immer noch da sind, du aber den wichtigen Unterricht nicht verpassen willst.

    Oder du sagst, du hast es in deinem "Hausaufgabenheft" auf die falsche Seite geschrieben, hast die leere Seite gesehen und dachtest ihr habt nichts auf.

    Oder sag, dass überraschend deine Familie zu Besuch kam, die du seit Jahren nicht mehr gesehen hast und das dann total vergessen hast. Das musst du dann aber noch mit tragischen Sachen schmücken, z.B der Kontaktabbruch durch einen großen Streit und gestern war die Versöhnung oder sonst was.

    Du musst halt alles so ausschmücken, dass es dir der Lehrer abkauft und sich in deine "Situtation" hineinversetzen kann und dich verstehen kann.

  • Antwort von sgtmagnuson 03.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sag: als ich die hausaufgabe machen wollte habe ich familiäre probleme bekommen über die ich nicht reden will. oder kurz: ich hatte familiäre probleme über die ich nicht reden will/kann, bei mir hatt´s geklappt ;D

  • Antwort von antonczerwinski 03.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "Ich habe die Hausaufgaben zum 3. mal vergessen, weil ich krank im Kopf bin und mir eh alles schei.ss egal ist."

    Wenn Du das sagst, benutzt Du nicht mal eine Ausrede sondern sagst die Wahrheit.

  • Antwort von Kati89 03.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    um die uhrzeit solltest du schlafen, wenn du morgen schule hast.

    Gute nacht!

  • Antwort von Minar338 03.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schreib sie morgen ab...

  • Antwort von katzenmami1 03.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gibt keine  ausreden, vergessen ist vergessen

  • Antwort von ZoeyLove98 22.01.2014

    abschreiben oder eben dazu sthen wenn du abschreibst zumindest haben wir zusammen gemacht einmal haben wir das mit der ganzen klasse gemacht da hatte jeder daselbe der lehrer hat es uns (komischerweise) aber nicht abgekauft das die ganze klasse sich für die hausaugaben trifft und selbst die die krank waren am nächsten tag daselbe hatten :D

  • Antwort von Tanja255 07.11.2012

    Dazu fällt mir grad was ein xdd war heute in Deutsch mal wieder so. Der 5.Schüler "Ich find die Hausaufgaben nicht- hab sie wohl doch noch zu Hause liegen lassen :'(" Lehrer: "Fahr schnell heim & hol sie" Der Schüler is angelaufen wie ne Tomate. und hat dann was gestammelt, dass er keinen Schlüssel hat.

    HaHa, also seid mit der Sache mal vorsichtig, kann auch nach hinten losgehn, vorallem wenn ihr in der Nähe von der Schule wohnt ^-^

  • Antwort von YaminBenNemsi 06.10.2012

    Tut mir Leid , aber die Kapizität meine echten indivuellen Gehirnzellen der extrtistischen Sicht schmiegt sich asymptotisch an den Grenzwert von 1x/er/345 gegen des gesamten an

    ( Das soll soviel heißen wie ich war zu blöd dafür )

  • Antwort von Lolkrieger 13.10.2011

    OH NEIN MEINE HAUSAUFGABEN ZUHAUSE VERGESSEN sag einfach du hast sie zuhaus vergessen okay? das geht bei mir auch immer ;)

  • Antwort von phonefreund 16.09.2011

    falls du mal wieder deine Hausaufgaben vergisst:

    http://sprueche.woxikon.de/hausaufgaben-vergessen

  • Antwort von Kati89 03.05.2011

    Nachdem du grad geschrieben hast, dass ihr 2Wochen zeit hattet, kann ich dir nur sagen, dass jede Ausrede sinnlos ist.

  • Antwort von r0x726f6f74 03.05.2011

    Sei ehrlich, ich hab den Lehrer einfach direkt gesagt, ich hatte keine Lust. Dann meinte er zu mir: "Du wolltest sagen, du hast sie leider vergessen und bringst sie morgen mit". Viele Lehrer sind von den Ausreden genervt und machen keinen kopf, wenn du sie am nächsten tag sauber abgibst.

  • Antwort von me4ever 03.05.2011

    "Mein kleiner Bruder hat sie beim basteln zerschnitten und zerknittert"Nimm irg ne alte englisch Hausaufgabe mit und sag: "och Mist ich hab die falsche mitgenommen""Meine Oma fand sie so gut, dass sie Sie unbedingt an ihre Wand hängen musste""deine mudda"

  • Antwort von aleida 03.05.2011

    Tja, beim 3. Mal würde ich sagen, egal, was Du Dir einfallen läßt - es glaubt Dir sowieso keiner... Daher mein Tip - würde Sie machen, Du reitest Dich sonst noch weiter rein... - Ist nicht böse gemeint....

  • Antwort von Nemesis75 03.05.2011

    dich haben aliens besucht die deine hausaufgaben als treibstoff für ihr gigantische weltraum flotte benötigt haben

  • Antwort von Felixie1 03.05.2011

    Du wirst nach sitzen müssen und die Hausaufgaben in der Schule machen.Vielleicht kontrolliert die Lehrerin diesmal nicht.

  • Antwort von Sorccer 03.05.2011

    mh, also wir haben dann immer eine andere Aufgabe gemacht und gesagt wir hätten uns wohl vergugt/verhört.

    Aber da du schon 3mal vergessen hast...mh ziiiiiemlich blöd würd ich mal sagen xD meld dich einfach für eine Sonderaufgabe um den Lehrer wieder gut zu stimmen ( zb Kurzvortrag über Schiller oder so was)

  • Antwort von Gerla 03.05.2011

    Da ich bis spät in die Nacht vorm Pc saß, hatte mein Gehirn den Bereich für Hausaufgaben komplett geschlossen und es erst wieder geöffnet, als es zu spät war.

  • Antwort von xGeckoo 03.05.2011

    also ich sag zu meinen lehrern fast immer, dass ich meine hausaufgaben zu hause vergessen habe. das bringt dann im besten fall noch ein paar tage zeit zum nachreichen...

  • Antwort von Zkyyy 03.05.2011

    Dein Hund hat sie gefressen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!