Frage von SinaPlay, 187

Alle Jungs finden mich hässlich?

Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Jungs aus meiner Klasse finden mich hässlich, aus meiner Schule, ich habe das Gefühl alle. Ich werde oft von den Jungs aus der Zehnten Klasse einfach so provoziert, dass ich hässlich bin. Auch die Jungs aus meiner Klasse lästern viel über mich das ich hässlich bin. Zum Beispiel wie gestern in Kunst. Einer aus meiner Klasse fragt seinen Freund, wie er die Mädchen findet. Er antwortete darauf hübsch. Der andere Junge dadrauf sagte, aber ich bin eine Ausnahme. (Er meinte ich bin hässlich). Ich werde wirklich täglich beleidigt und es macht mich traurig. Oke, ich bin zwar erst 12, aber trotzdem verletzt mich sowas und alle hatten schon einen Freund, außer ich. Selbst mein Schwarm findet mich hässlich. Es kann aber auch an meiner Art liegen, weil ich ein bisschen zickig bin. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelinaatoni, 123

Schließe mich den anderen an. Da du noch sehr jung bist kann es auch gut sein, dass sie dich als hässlich empfinden wegen deiner Art. Weil wie man so schön sagt spielt das Innere auch eine Rolle an der Ausstrahlung. Und wenn nicht mach dir keinen Kopf. Du bist erst 12 und dein Aussehen wird sich noch genug ändern. Kenne viele die waren in deinem Alter nicht so hübsch aber haben sich echt positiv geändert. Versuch einfach das Beste daraus zu machen und ändere vielleicht dein Verhalten gegenüber den Jungs 🙈

Antwort
von XDarkNeroX, 110

Mach dir nichts aus der Meinung anderer, lebe dein Leben und es gibt immer Menschen die dich schön finden, diese sind nur zu schüchtern um es dir zu sagen.

Antwort
von Elefantamulet, 87

Du wirst bestimmt irgendwann den richtigen finden. Ich habe auch so gedacht in deinem alter. Jetzt bin ich 14 und habe die netteste, schönste und klügste Freundin die es gibt. Gedult.

Antwort
von replayMoriarty, 30

keine sorge...es gibst viele hässliche menschen auf der welt...und die leben auch irgendwie...

Antwort
von DerKorus, 77

Ich verstehe nicht wie ich dir dabei jetzt helfen soll...

Antwort
von Lukomat99, 58

Hör dir Gölä - En Schwan so wiss wie Schnee an. Dann weisst du was sache ist

Wenn du willst kann ich es dir übersetzen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ClinLe, 72

Setzt dich bitte nicht unter Druck, weil du mit 12 noch keinen Freund hast.