Raste wegen Kleinigkeiten aus weiss nicht wie ich damit umgehen soll?

1 Antwort

Wenn, müsstest Du es wissen, warum dich Kleinigkeiten so auf die Palme bringen, so sehr, dass du zerstörerisch wirst.
Zudem es Schaden bringt: Du verletzt die Menschen um dich, Sachbeschädigung und wenn du so weiter machst, schadest du dir damit am meisten.

Hast du noch nie überlegt, warum dich diese Dinge so dermaßen ausrasten lassen? Wir wissen es nicht...wir kennen dich ja nicht.

Du hattest eine Situation angebracht, in der du dich zurückgesetzt fühltest; er am Handy, obwohl er Zeit mit dir verbringen hätte sollen. Okay, hier ist allein die Forderung schon ein wenig...nun ja...sie hat ein Geschmäckle.

Aber du scheinst irgendwie auf alles, was nicht nach deinem Kopf geht oder etwas an deiner Person (im Wesen) kratzt, zu aggressiv zu reagieren...zumindest nach dem, was du hier geschrieben hast.
Vielleicht hier mal ansetzen?

Oder eben mit professioneller Hilfe.

Aber dass es kein Dauerzustand werden soll, ist dir klar, oder? Irgendwann kommt jemand, der lässt sich das nicht bieten...und das kann sehr sehr sehr böse ausgehen (für dich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken