Meine Freundin sagt verletztende Dinge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit ihr in einem ruhigen Moment und sagst ihr das es zwar nett sei, wenn sie hin und wieder mal ein Tipp gibt, wenn du danach fragst aber das sie es auf eine Art zu dir sagt die doch verletztend sind. Auch, wenn sie es vielleicht unbewusst macht muss man ihr das wohl sagen damit sie es sein lässt bzw. ihre Art ändert mit dir zu reden.

Wenn man wartet bis man gefragt wird, redet man nur über langweiliges.

Sag ihr einfach ehlich und offen, das du diese Kommentare unnötig findest und sie dich zum teil verletzen.

Ein Tipp sei ein Stein denk nicht nach das sind die berühmten shittests frauen testen deine Männlichkeit ob du wie ein emotionales kind rumheulst oder das garnicht an dich ran lässt.

Sag ihr wenn sie die Grenzen überschreitet dann hat sie Respekt vor dir wenn du Rücksicht nimmst wird sie keine Rücksicht nehmen das ist frauen logik.

acedpuma640  06.06.2022, 19:04

Das sind Zeichen das sie intessiert ist an dir und so testen die ob du noch ein mann bist. Das wird sie immer Mal wieder tun Freu dich drauf anstatt es zu hassen denn das zeigt nur intresse