Nur eine Meinung bzw. auch Kommentar genannt.. Eine Schande dass die öffentlich-rechtlichen sowas ausstrahlen. Meistens doch nur zur Stimmungsmache.. Fest steht doch, dass wir in Deutschland mit dem Thema Asyl ziemlich schlampig umgehen..

An deiner Medienkompetenz arbeiten wäre eine durchaus sinnvolle Tätigkeit.

Ungewohnt, wenn den grünen Lieblingen aus den öffentlich-rechtlichen Redaktionsstuben auf einmal der Wind ins Gesicht bläst - als Kommentar vollkommen in Ordnung…

Da steht FETT Meinung also ist das nicht die Tagesshow sondern diese Frau. Warum cersteht ihr Leute.nicht was ein Kommentar ist?.

Sensatica  31.10.2023, 01:03

Ich bin froh dass zumindest du erkennst dass es sich um einen Kommentar handelt. Ich gehe davon aus dass die wenigsten da in der Schule aufgepasst haben und genau das ist den großen Medienanstalten leider bewusst. Daher habe ich kein Verständnis dafür, dass einer Person und ihrer Meinung eine so große Bühne geboten wird.

Es handelt sich um einen Kommentar, stellt also nicht die Meinung der,,Tagesschau" dar.