Nein. Deine Behauptung ist sehr weit hergeholt.

Die Nazis haben viele Inhalte in ihren Sumpf gezogen, darunter auch ein Zitat von Plato.

Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, daß 'ohne Rückfahrt' oder die Deutsche Bahn antisemitisch sind. Wenn man nun alles, was die Nazis sagten und mochten, verbietet, dann dürfte man keinen Kartoffelauflauf oder Pellkartoffeln mit Quark essen , Wagner nicht hören, man müsste aus Nürnberg wegziehen, Berlin meiden, ....