Alle bestimmt nicht, es gibt immerhin noch eine kleine Menge Leute, die mehr als 10 Gehirnzellen haben. Wer das ablehnen und wem das gefallen würde, kann ich dir nicht sagen.

Mich würdest du damit nicht kriegen, ich würde entweder lachen oder in der Anstalt anrufen. Solche Nachrichen dienen mehr deinem eigenen Vergnügen, als dem der Empfänger. Also lass sowas einfach, es wird peinlich für dich, vor allem, wenn du an schlaue Menschen gerätst, die dir u. A. die Rechtschreibregeln erklären (besonders Zeichensetzung und Groß - und Kleinschreibung).

Wenn schon so ein dämlicher Text, dann doch bitte grammatikalisch korrekt. Viele Mädchen stehen auf schlaue Typen. Aber mit allein so einem Text pinkelst du dir selbst ans Bein.

Wenn du am Ende noch ein: "Und danach packe ich dir 100.000 € auf den Nachttisch" anhängst, zieht das hundert Pro.

Nein. Da würd ich denken, dass das ein pornosüchtiges 14 jähriges Kind ist

Unbedingt. Da fängt jede sofort an zu laufen. Allerdings nicht zu dir, sondern so weit weg wie möglich.

damit Verschreckt man 99,9% sofort, ist aber ganz gut da die Leute so schon vorher wissen das sie mit dieser Person keinen Kontakt wollen.