Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider kein Fake.

Die Sonnenallee in Berlin-Neukölln entwickelt sich momentan zum "deutschen Gaza-Streifen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
hoermirzu  19.10.2023, 14:37

Hätte denn die AfD -wenn man sie fragen wollte, duckt sie sich weg weil sie ein Programm erarbeiten muss- einen Plan?

Irgendwelche fanatischen Krawallbrüder die meinen ihre Gewaltfantasien ausleben zu müssen.

Denen geht es nicht darum ihrer Sympathie für die Palästinenser zum Ausdruck zu bringen, sondern ihrem verblendeten Hass zur Schau zu stellen. Wer Autos abfackelt, fremdes Eigentum zerstört und gegen die Rechtsstaatlichkeit des Landes agiert in dem er lebt, sollte auch entsprechend der geltenden Gesetze zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn die rum randalieren wollen, dann sollen sie das in ihren Herkunftsländern tun! Sympathie können sie jedenfalls nicht erwarten. Und wer das auch noch begrüßt oder runter spielt, ist auch keinen Deut besser!

Das lief gestern abend live bei WELT im Tv.

Also nein, da gab es auch feurige Nebenstraßenblockaden.

Sowas gehört wie in manchen Ländern auf Schiffgefängnisse verfrachtet.

Ohne jegliche Rechte des deutschen Staates.

Migration stoppen.

Glaube das ist echt, gibt leider zu viele Wichtigtuer, die denken ihre Meinung wäre wichtig.