Erdogan würde nie im Leben von irgendjemandem die Hand küssen, dass passt einfach nicht zur seiner Person und wie er sich gibt. Man kann auch klar und deutlich sehen das er sich gerade hinsetzen möchte oder für den Handschlag aus Respekt aufstehen wollte.

Abgesehen davon, dass die Hand E's abgeschnitten ausschaut,

das Foto nirgends im Netz auffindbar ist,

ist es bei Skull & Bones üblich, dass der Niedrigere vor dem Höheren seinen Knicks macht.

Das ist mit Sicherheit ein Fake. Es passt nicht zu Erdogans Wesen,sich vor einem anderen kleiner zu machen.

Vermutlich ist er gerade dabei gewesen sich hinzusetzen, für genaueres müsste man das Video sehen.

Das er sich aber nicht vor Biden niederkniet oder ihm die Hand küsst, sollte klar sei.

Nein er ist wahrscheinlich aufgestanden

Erdoğan würde sowas nicht machen