Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YMCA bedeutet Young Men’s Christian Association,also auf deutsch Christlicher Verein Junger Menschen :) Hierbei bezieht sich YMCA aber auf den gleichnamigen Song von der Band Village People und den dazugehörigen Tanz, bei dem die Buchstaben mit den Armen nachgemacht werden. Anastacia macht hier wohl das Y nach :)

peinlichefrage4
Fragesteller

achso vielen,vielen dank :)

Morgu  15.09.2014, 17:38

Die Village People sind übrigens schwul.

Young Men's Christian Association

peinlichefrage4
Fragesteller

auf deutsch?

Damit ist denke ich mal der Song YMCA gemeint :-)

peinlichefrage4
Fragesteller

und um was geht es da?

Webson  15.09.2014, 17:29
@peinlichefrage4

sag nicht du kennst den nicht.. wenn sie YMCA singen machen sie mit den Händen sozusagen die Buchstaben nach und das sieht so aus wie die Bewegung auf dem Bild.

Young Men's Christian Association = Christlicher Verein Junger Menschen (CVJM)

Informationen dazu findest du bei Google und Wikipedia.