Es gab einen Schnitt am Anfang wo er glaube ich darauf eingeht das sie auf Frauenpolitik spezialisiert bei der sie eine schlechte Arbeit und eine realitätsferne Position verteidigt.

An sich finde ich es aber auch etwas unangebracht. Klar muss man zwischen dem was man in Debatten und Interviews sagt und zwischen der generellen Partei Werbung differenzieren, aber selbst dafür finde ich es zu stumpf.

Schlimmer finde ich ehrlich gesagt wenn auf einem Parteitag sowas gesagt wird, und der Raum applaudiert:

https://youtube.com/shorts/nvTJCjTcYOc?si=j-ab-muitLlcOtZY

161161  30.12.2023, 02:15

Wer denkt das NIUS seriös ist denkt auch das die scheuermilch in den Kaffe€ gehört

Vojnik  30.12.2023, 20:02
@161161

Es ist ein authentisches Video von einem echten Parteitag der Linken.

Was ist daran Unseriös? Du kannst mir auch genre den Tagesschau oder Volksverpetzer Artikel über diesen Aufruf zur Gewalt an anders denken zeigen. Oh warte die gibt es ja nicht, die gibt es ja nie.

Das weiß wohl niemand. Aber irgendwas wird sie schon lieben.