Ich finde es auch falsch, nun Gas von Katar zu beziehen. Dieses Land hat die Unterstützung des IS mindestens geduldet, wenn nicht aktiv betrieben. Terroristen können sich dort ohne Konsequenzen aufhalten. Mal ganz abgesehen von den nicht vorhandenen Menschenrechten.

Allerdings muss man dazu sagen, dass Habeck das Ministerium halt in einer schwierigen Zeit führen muss. Die Schuld liegt eher bei der Vorgängerregierung, die es 16 Jahre lang nicht hinbekommen hat, die erneuerbaren Energien auszubauen.

Wie gesagt, ich finde es trotzdem falsch.

Habeck macht auf mich einen authentischen und sympathischen Eindruck. Ich bin der Überzeugung, dass er einen besseren Kanzler als Scholz abgeben würde. Aber die Grünen haben ihn halt nicht aufgestellt, weswegen sie meiner Meinung nach auch an potenziellen Stimmen verloren haben.

Ich finde ihn persönlich sympathisch und bin der Meinung, dass er in einer enorm schweren Lage einen guten Job macht und diesen hervorragend kommuniziert.

Wo gibt es denn heutzutage noch Gas? nenn mir ein Land von dem es besser wäre es zu beziehen... . Es ist eine Notlage da muß man eben Abstriche machen Habeck hin oder her

Hallo! Man muss noch abwarten aber vermutlich ist Habeck der beste Wirtschaftsminister den wir je hatten

Nicht ohne Grund ist er im Bewertungsbarometer weit oben

Aber Ansätze für Kritik oder gar eine Agenda findet man immer

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Timkelle7  02.07.2022, 19:34

Wie bitte?? Das kannst du nicht ernat meinen?

Mikedigg  17.08.2022, 01:16

Der beste Wirtschaftsminister?? Bitte was??

Solange die Dame keine Anzeichen macht den Müll vor ihrer eigenen Haustür wegzuräumen kann man diese Aussage aus ihrem Mund nicht ernst nehmen.