wird Ricarda Lang die AFD aufhalten?

4 Antworten

Da ist sie bestimmt nicht die Einzige - jede/r der gerne weiterhin in einer funktionierenden Demokratie leben möchte und politisch aktiv ist, kann die AfD nicht gutheißen - selbst in eher konservativen Kreisen...

Ist nur eine weitere Witzfigur, die nicht checkt, warum die AfD gewählt wird. Sie wird gar nichts erreichen.

Jetzt mal Realtalk, Sahra Wagenknecht ist eine der wenigen Politiker, die das checken und alleine dafür hat sie schon mehr Respekt verdient. Sie ist aktuell die einzige Hoffnung, die AfD wieder auf unter 20% zu bringen.

Nun manche wählen ja die AFD wegen Grüne würde sagen nein.Und warum vieleicht sollte die Lang mal darüber nachdenken.Ist das wirklich so grundlos finde nein.

Definitiv nicht warscheinlich sogar im Gegenteil. Es gibt aktuell nur eine Politikerin die das schaffen könnte unzwar Sarah Wagenknecht