Hat die Ricarda Lang die AfD in der Talkshow bloßgestellt?

1 Antwort

Ricarda Lang stellt nur eine ständig bloß. Sich selbst. Wie sich so jemand erdreisten kann überhaupt den Mund zu einem anderen Thema als Fressen aufzumachen, leuchtet mir nicht ein. Noch weniger die Talkshows in denen sie ihre grenzenlose Inkompetenz,immer wieder zur Schau stellen darf. Alleine ihr letzte Rede im Parlament, ich zitiere "... Wir haben das Land aufgebaut..." Nein du sicher nicht. Du zerstörst es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
lesterb42  18.03.2024, 17:04
Wie sich so jemand erdreisten kann überhaupt den Mund zu einem anderen Thema als Fressen aufzumachen,

Ja, auf die Frage muss man erst einmal kommen....