Was muss Ricarda Lang alles machen, damit sie Bundeskanzlerin wird?

7 Antworten

Jede/ hat irgenwelche Wunschträume - nur werden sie selten Realität.

Kannst du deine Behauptung denn auch belegen? Ich bezweifle deine Zahl und gehöre ganz sicher nicht zu diesen angeblichen 3.

weil sie Taten sprechen lässt

Was für Taten denn?

ToterGott
Fragesteller

Klimaschutz

Midgardian  07.01.2023, 19:45
@ToterGott

Das ist ein Thema, keine Tat. Was hat sie denn für Klimaschutz geTAN? Nicht geSAGT, geTAN!

Von Taten ist nichts zu sehen, es sind ausschließlich viele, viele Worte.

Inzwischen halte ich jedoch in Deutschland alles für möglich. Wenn eine Annalena Außenministerin wird, eine Frau Lambrecht Verteidigungsministerin, ein Herr Lauterbach Gesundheitsminister und ein Herr Habeck Wirtschaftsminister, dann kann es auch eine Kanzlerin Lang geben.

Lang müsste dazu nur das tun, was sie bisher gemacht hat.

Eifelwaldi  03.01.2023, 19:22

In Deutschland ist es ja sogar möglich, dass ein Herr Neindoch sich befähigt glaubt, Bundespolitik zu kommentieren.

neinxdochxoh  19.03.2023, 06:14
@Eifelwaldi

Das macht in einer Demokratie jeder Bürger. Nur in autoritären Zeiten hieß es: Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.

Jeder dritte? Dann bin ich wohl einer der 2 anderen - hab noch nie was von der gehört.

Möge das nie kommen wir brauchen jemand für Deutschland nicht dagegen eine nette Verpackung damit führt man keine Wirtschaft tut was für die Bevölkerung drückt Menschen eine Sonnenblume in die Hand und nimmt ihnen Job und das Zuhause.Das sind Grüne Augenwischerei darauf reinfallen nein.