kann alice weidel mit Ricarda Lang mithalten?

5 Antworten

Ich finde, bei Politikerinnen kommt es auf den Charakter an. Frau Lang brauchte noch nie hohe Strafen für illegale Spenden zu bezahlen. Und sie hetzt nicht gegen andere Menschen.

Außerdem sollte man Frau Lang mal gut zuhören. Die Frau kann sehr gut reden, Frau Weidels Körperhaltung und Stimme wirken auf mich da doch sehr verkrampft.

Ich verstehe nicht ganz, aus welchem Grund Lang mächtiger sein sollte. Beide sind Vorsitzende ihrer jeweiligen Partei, also etwa auf der gleichen Stufe. Und ein Mathematiker ist auch nicht gerade viel mächtiger als eine Film- und Fernsehproduktionsleiterin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Zumindestens hat Alice Weidel eine Abgeschlossenes Studium ,im Gegensatz zu Lang.Die 7 Jahre studierte und dennoch nichts zu Ende brachte beruflich

begann Lang 2012 ein Studium der  Rechtswissenschaften, zunächst an der  Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der  Humboldt-Universität zu Berlin, das sie 2019  ohne Abschluss abbrach. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang
Sie studierte  Volks- und  Betriebswirtschaftslehre an der  Universität Bayreuth und schloss 2004 als eine der Jahrgangsbesten ab. [2] Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als  Analystin im Bereich  Vermögensverwaltung bei  Goldman Sachs in  Frankfurt am Main. [3] [4] Anschließend schrieb Weidel eine  Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen  Peter Oberender an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in  Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems; 2011 wurde sie  summa cum laude promoviert. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

Zudem ist Weidel offensichtlich auch lange Zeit selbständige Unternehmerin.

Fazit :

  • Weidel scheint Haushoch überlegen zu sein was Seriösität
  • Durchsetzungskraft
  • ,erbrachte Leistungen
  • Souveränität

Betrifft.

Lebenspartner machen eigentlich keine Aussagen auf Kompetenz von Politikern.

Und sind daher völlig Irrelevant .

lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche
Bruno2308  15.07.2023, 17:31

Warum ist sie dann in der AfD?

Ignatius1  15.07.2023, 17:32
@Bruno2308

Ich denke diese Frage beantwortet sie dir mittels ihres Parteiprogrammes .

Hättest du es gelesen ,müstest du diese Frage nicht stellen.

Natürlich kan sie das Alice Weidel steckt die locker weg.Erfahrung und ist für ihr Land.

ricarda überrollt Alice dann ist nicht mehr viel übrig

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so