Alice Weidel oder Ricarda Lang?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Alice Weidel 53%
Ricarda Lang 47%

6 Antworten

Ricarda Lang

Weidel ist die personifizierte Heuchelei, die zwar gerne austeilt wie ein Schandmaul, aber nur einstecken kann wie ein Prinzesschen auf der Erbse.

Siehe ihren Disput über politische Korrektheit mit dem NDR und Christian Ehring von extra3.

Alice Weidel

Da fällt mir die Entscheidung leicht auf gar keinen Fall jemand von Grünen.Habeck Barbock sind schon genug an Negativen.

Alice Weidel

Die eine will uns vorschreiben, wie wir zu essen, zu heizen, zu leben und zu denken haben, und die andere will, dass wieder Vernunft und Selbstbestimmung in unseren Alltag einkehrt. Weg von der angestrebten ökosozialistischen Plan- und Mangelwirtschaft, wieder zurück zur Normalität und Rechtsstaatlichkeit. Selten ist eine Wahl so leicht gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=nIPxZAKKC0k

NadCio  01.08.2023, 17:51

Nur Nazis wählen Nazis.

Delta45  03.08.2023, 16:27
@NadCio

Sagt der Mensch mit der Faschisten-Flagge. Die müssen ja über Gewohnheiten von Nazis bescheid wissen. Das eine gleicht dem anderen wie ein Spiegelbiild.

Beide sind nicht wirklich mein Fall.

Bei der Entscheidung bleibt allerdings nur Ricarda lang.

Alice Weidel

Vom Aussehen her Alice. Aber sie liebt Frauen. Leider.