Wäre es das beste für Deutschland wenn Sarah Wagenknecht Bundeskanzlerin wird und Alice Weidel Wirtschaftsministerin und Vizekanzlerin?

7 Antworten

Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE und möchte weder Frau Wagenknecht noch Frau Weidel in irgendeiner politischen Position sehen.

Was wir derzeit mit den GRÜNEN ,der LINKE und AfD erleben, ist schon mehr als riskant. Wagenknecht als Kanzlerin und Weidel als Wirtschaftsministerin das wäre dann der Supergau.

Da es aber nicht soweit kommen wird, müssen wir uns über so eine Konstellation keine Gedanken machen.

Die Baerbock macht es dem Kanzler Scholz schon schwer genug. Kritisiert seine Auslandsreisen weil dieser sie zur Chefsache macht.

Baerbock will im Ausland ihrer Eigenszenierung zur Schau stellen und da passt es der Baerbock nicht, dass Scholz nach China gereist ist. Im Grunde geht sie das gar nichts an, wohin und wann der Kanzler reist.

Dieses Gespann wird niemals zusammenkommen.

Lustig wäre es schon, aber kein Ministeramt und schon garnicht Kanzlerin.

Bei der Vorstellung hört der Spaß auf und fängt der Horror an.

Nein, aber es wäre das Beste, was Putin passieren könnte. Endlich könnte Russland den Abstand zu Europa etwas verkleinern und die Ukraine von den lästigen Ukrainern befreien.

Nein, Alice Weidel kommt von Goldman Sachs und steht somit diametral zu den Interessen ALLER Arbeiter.

Zumal wären wir die 5. Kolonne von Russland.