Alice Weidel als Bundeskanzlerin?

5 Antworten

Nein, bloß nicht. Finde die extremst unsympathisch, mal abgesehen davon, dass sie rechts ist.

MihaiBircea
Fragesteller

Aber mehr Ahnung von Aktienbörse, Wirtschaft, Ökonomie und Finanzen hat als Habeck, Merz und Lindner zusammen

Schnoofy  27.07.2023, 22:44
@MihaiBircea

Und das weißt du aufgrund deines extrem guten Wissens auf Basis welcher Studiengänge?

Massiver Wohlstandsverlust und eine Perspektivlosigkeit für die Wirtschaft wie es sie seit dem letzten Weltkrieg nicht gab.

Wobei ich dazu sagen muss das Weidel alleine natürlich recht wenig machen kann sie bräuchte dazu eine AFD Mehrheit bzw eine AFD Leitung der Regierung.

Schlechter kann es doch nicht mehr werden, ist eine gebildete Frau und ich würde ihr das zutrauen. Wobei Scholz alt aussehen zu lassen ist keine Kunst in Sachen Politik

Sollte sie für das Amt der Bundesvogelscheuche kandidieren, würde ich sie glatt wählen.
Sie wäre derart eindrucksvoll, dass selbst alle anderen Vogelscheuchen kreischend die Flucht ergreifen.

Das würde ein ziemliches Chaos und die ersten Jahre damit beschäftigt die Zivilgesellschaft umzubauen.