Würdest du ein Foto mit Alice Weidel machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

NE 63%
Ja 37%

5 Antworten

NE

Das würde so aussehen, als würde ich wie die AfD sein. Das bin ich nicht!

Im Übrigen würde es auch schlecht aussehen, da ich im öffentlichen Dienst am Arbeiten bin (keine Beamtin).

NE

Nein, aber auch nicht mit George Clooney, Freddie Mercury, wenn er noch leben würde, oder Tadej Pogacar, die ich alle - im Gegensatz zu der Nazisse Weidel wirklich mag und bewundere .

Ich pose nicht. Ich finde das schrecklich, dass die Promis dann in die Kameras grinsen müssen.

Mit Weidel und co natürlich erst recht nicht,

NE

Ganz lieben Dank

7veren⁷

NE

Ich bewundere keinen einzigen Politiker hier in Deutschland. Deshalb interessieren mich die wenigsten Politiker hier.

Und ich würde eher vor der Frau wegrennen, als mir ihr ein Foto zu machen.

NE

Warum sollte ich überhaupt mit irgendwem den ich kaum kenne ein Foto machen?