Ist momentan Gysi oder Weidel besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gregor Gysi 76%
Alice Weidel 24%

7 Antworten

Beide gleichermaßen nutzlos und aus der Zeit gefallen.

noobjan  26.07.2023, 11:32

Also lieber postmoderne Deppen ?

Gregor Gysi

Obwohl ich (gerade auch jetzt) vom Grundsatzprogramm der AfD mehr halte, als von den Linken, traue ich Gysi mehr Wissen und politische Weitsicht zu.

Wenn er liberal-konservative Politik vertreten würde, wäre er ein sehr positiver Kandidat für mich.

Gregor Gysi

Gysi hat und hatte viele helle Momente. Nicht nur, aber immerhin.

Weidel ist ein NoGo.

Gregor Gysi

Weidel ist weitaus besser als ihr Ruf, doch bei der Entscheidung ist dennoch Gysi vorne. Einer der wenigen wirklich echten Linken. Zudem sehr kompetent und intelligent.

Gruß NicoFFFan

Beides sind populistisch, also halte ich nicht viel von ihnen.