Wäre Alice Weidel die attraktivste Bundeskanzlerin aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Nein

Diese trotzige Art (Hart aber fair) die sie bei Diskussionen ausstrahlt ist nicht vertrauenserweckend.

Sie zog mal wieder die Asyl Karte und beim Impfthema war sie zemlich unglaubwürdig.

Auf jeden Fall bedient sie die niedrigsten Instinkte der Leute.

Die Linke Frau Mohammed Ali, war sympatisch aber ziemlich unwissend und wurde von diesem manipulativen Lindner ganz schon vorgeführt.

Sterntaler927  21.09.2021, 06:04

Die ist nicht "trotzig' sondern mutig, indem sie Dinge anspricht, welche diese Regierung verbockt hat. Genau das ist ihre Aufgabe als Mitglied einer Oppositionspartei. - Und gerade dieses "Hart aber fair" ist doch, was Vertrauen erweckt. Hast Du was gegen Fairness?

Und bitte, inwiefern "...bedient sie die niedrigsten Instinkte der Leute" ? Welche "niedrigsten Instinkte'? Das würde mich tatsächlich mal interessieren.

Lass doch mal hören. Ich bin für Info immer offen.

Judith171  21.09.2021, 06:08
@Sterntaler927

Nein, ich habe nichts gegen Fairness, liest Du das aus meinem Kommentar heraus? Es ist ihre Mimik die sie nicht verbergen kann.

In der Opposition ist es immer einfach alles was das Volk will zu versprechen, Sie müssen es ja nicht halten.

Nein

Na ja - Attraktivität liegt auch im Auge des Betrachters - für mich ist sie absolut nicht attraktiv.

Abgesehen davon: Die wird wohl (hoffentlich) nie Bundeskanzlerin - insoweit hat sich die Frage erledigt. Beantworten lässt sich die Frage eh nicht, da niemand weiß, welche Frauen ggf. noch Bundeskanzlerin werden könnten (zumal sie dann auch attraktiver sein könnten als die Weigel).

Ja

Denn sie wäre die 2. BundeskanzlerIN die es je in DE gab und da sie attraktiver als Merkel ist, wäre sie die attraktivste.

SuperMenschMann
Fragesteller

Sag ich doch. Wollte nur wissen, wie viele sonst nicht zugeben wollen, dass sie Merkel sexy finden.

Nein

Nein, ganz bestimmt nicht! Da ist doch noch Sahra Wagenknecht!!

Nein

Ne gar nicht.