Wieso ist Alice Weidel so beliebt oder sind die anderen einfach so unbeliebt?

schwarzwaldkarl  08.12.2023, 18:21

Das ist doch garantiert eine AFD-interne Umfrage gewesen, was soll das jetzt beweisen?

5 Antworten

So wie ich das mitbekommen habe, sind viele Menschen einfach frustriert und Enttäuscht über das was die Ampel macht.

Einige werden wohl auch einfach auf Populismus der AfD und deren Wähler reingefallen sein und wieder andere sind einfach straight up Rechtsextrem

Es liegt eher an die unbeliebtheit der anderen

Lindbergh war schon immer unbeliebt da er gegen mindestlohn ist und nur Politik für reiche macht.

Die Grünen haben seid sie an der macht sind überwiegend kritische Politik gemacht weswegen momentan viele leute sauer sind

Und Scholz ist eher unbeliebt da er als Politiker sehr einflussreich ist und auch kritisch ist.( nicht soviel wie andere aber er hat die macht)

Liegt momentan an der Situation.

ABER

Wenn man fragt wer am unbeliebtesten ist wären es warscheinlich baerbock und Weidel.

Den die afd hat sehr viele Anhänger aber sehr viele die sie hassen ( wie die Grünen sind hat beides radikale Parteien)

Dh das sie nicht unbedingt beliebt ist .

Das liegt lediglich an der Medienpräsenz, aber beliebt ist doch keiner wirklich. Es kommt auch drauf an, aus welchem konkreten Medium die Umfrage stammt bzw. welches Meinungsforschungsinstitut so eine Umfrage verantwortet. Hier scheint mir die AfD-Nähe gegeben ...

Naja, wenn man zwischen Pest, Cholera, Nierensteinen und Karies auswählen muss, nimmt man halt den Karies.

Mafiosu  06.12.2023, 18:13

Das erklärt nicht wieso die Pest auf dem Bild so beliebt ist

Tuedelue123  06.12.2023, 18:21
@Mafiosu

Ja ich versteh auch nicht, wie der soviel Zustimmung kriegen konnte.