Würdet ihr mit Alice weidel Currywurst essen?

peraspastra  08.04.2024, 20:45

Fürs Verständnis, das war eine Nachfrage. Würde er zukünftig die korrekte Kategorien wählen, würde ich auch mit Weidel Currywurst essen. Gegen falsche Kategorien tut keiner was …

derpxons
Fragesteller

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv nicht. Ihre Partei ist gemeingefährlich und leichenteile gehören nicht auf meinen Teller.

HerzhAfD  08.04.2024, 20:36

Du meinst eher gemeinfördernd.
Weidel gehört auch zu LGBT

LeWe23  08.04.2024, 20:43
@HerzhAfD

Nein. Sie sagt von such selsvt, sie sei nicht lesbisch, sondern lebe lediglich mit einer Frau zusammen.

GutenTag2003  08.04.2024, 21:28
@LeWe23
Nein. Sie sagt von such selsvt, sie sei nicht lesbisch

Na endlich ist das mal klargestellt. 😂😂😂 ... Ergänzend: Lesbisch ist nur die Frau mit der sie - innig - zusammen lebt. 😉

Wenn es unbedingt eine Wurst sein muss, dann lieber eine Thüringer.

Ansonsten natürlich gerne. Frau Weidel ist zwar politisch nicht wirklich auf meiner Linie aber eine anregende Diskussion ist doch auch etwas Wert. Allerdings wäre mir da Herr Gysi lieber, auch wenn der noch weiter weg von meiner politischen Überzeugung ist.

Man darf auch bei allen Anfeindungen nicht übersehen, das Frau Weidel als Person auch einen interessanten Werdegang hat.

Klar, warum nicht.

Hab zwar keine Ahnung ob da ein intressantes Gespräch rauskommen würde und sie wäre auch nicht meine erste Wahl aber versuchen würd ichs auf jeden Fall.

Nein. Ich finde sie dermaßen unsympathisch. Mit ihr möchte ich gar nichts zu tun haben.

Wenn sie konsequent ist, isst die eh keien Currywurst, weil Curry aus Indien stammt.

ich mag weder weidel noch currywurst, also nein.