Wen sollte die AfD als Kanzlerkandidaten stellen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alice Weidel 63%
Björn Höcke 38%
Tino Chrupalla 0%

7 Antworten

Hallo

Keinen der drei. Es gibt zahlreiche andere AfD-Mitglieder, die der Rolle besser gewachsen wären und kompetenter wären. No front gegen die oben genannten.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

Ist nicht notwendig. So weit kommt es nicht, sie haben gerade noch 17%.

Alice Weidel

Sie ist mir sehr sympathisch und bringt die Dinge wirklich auf den Punkt und lässt diese blöden "Journalisten" des Staats immer schön gegen die Wand fahren.

Alleine schon deswegen, weil unter ihr wahrscheinlich kein Cent mehr ins Ausland fließt.

Sondern das Geld HIER bleibt und HIER investiert wird.

Die afd kann sich die mühe sparen, ein n Kanzlerkandidaten zu benennen. Die einzige Möglichkeit, dass die afd den Kanzler stellt, wäre wenn sie die alleine Mehrheit im Bundestag bekommen würden. Und das wird nun mal nicht passieren, auch wenn sich dass sze ganzen rechten wünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand