In welchem thema hat Ricarda Lang ihre Doktorarbeit geschrieben?

3 Antworten

Sie hat nicht promoviert, sondern ihr Studium der Rechtswissenschaften abgebrochen, schau hier.

Sie wäre sicher froh, überhaupt einen Abschluss zu haben. Aber wie man sieht, kann man in der Politik auch ohne Abschluss Karriere machen.

Guckst du

https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang

Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen begann Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der Humboldt-Universität zu Berlin, das sie 2019 ohne Abschluss abbrach.[4][5]

Rotfuchs716  12.01.2024, 19:14

7 Jahre ohne auch nur 1. Staatsexamen? Verdammt schlechte Leistung. Politik scheint Faule zu belohnen!