Wäre es gut für Deutschland, wenn Ricarda Lang unsere nächste Bundeskanzlerin wird?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein. 86%
Ja, sie hat gute Chancen. 14%
Vielleicht. 0%

3 Antworten

Nein.

Das wäre ein Horrorszenario ... Nicht, dass irgendein(e) ander(e) Politiker(in) der Grünen da besser wäre; deren Tauglichkeit beginnt generell bei 0 und geht von da an abwärts. Fanatiker in Regierungsverantwortung waren noch nie eine gute Idee - und etwas anderes sind die Grünen nicht.

Nein.

Die Grünen haben mit Baerbock und Habeck bessere und erfolgversprechendere Kandidaten.

Ja, sie hat gute Chancen.

aufjedenfall sie ist sehr beliebt sie wird ständig in talkshows eingeladen jetzt zuletzt bei lanz chancen hat sie insbesondere was das thema gesundheit und Klima angeht

zumal Ricarda Lang jung ist und somit die jungen wähler hinter ihr stehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hoegaard  17.01.2024, 12:26

Die würde man dann nicht mal sehen

lesterb42  17.01.2024, 13:24

jung ist hübsch anzusehen aber kein Ausweis für eine Befähigung zum Bundeskanzler.