Macht Ricarda Lang ihre Arbeit gut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Zu 100% 0%
Michael941  09.11.2023, 10:31

Nennt man das Arbeit?

samuelhh
Fragesteller

guter punkt

5 Antworten

Nein

Kann diese Person den Begriff Arbeit überhaupt buchstabieren. Vom schreiben ganz zu schweigen. In meiner Zeit als Fliesenleger-Ausbilder hätte ich dieser Dame das Laufen beigebracht. Aber mit Anlauf und Fachwissen. Versager dieser Preisklasse hat es bei mir niemals gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein sie kann garnichts und sollte sofort entlassen werden

Fredable  18.11.2023, 20:38

Was ist Ricada Lang?🤔

Nein

NEIN, schlimmste Grünen Chefin ever!

Und Sorry: Man merkt in jedem Wort das die Frau nix gelernt hat und noch nicht einmal ein Studium hat. Das sie von vielen Themen einfach keine Ahnung hat - Geschenkt!

Manchmal denkt man nur: Ach, hätte sie doch nur geschwiegen. Schlimm die Frau, hoffe die Grünen lernen dazu und wählen sie schnell ab..

Grüße

NicoFFFan  09.11.2023, 10:33

Die Grünen werden es wohl definitiv nicht lernen und die sind auch lange nicht mehr das, was sie zu ihrer Anfangszeit waren. Ganz im Gegenteil.

Wenn man wirklich echte linke volksnahe Politik sich wünscht, dann lieber Linke oder sobald sie gegründet ist, BSW wählen.

JamesBaxter  09.11.2023, 11:11
hoffe die Grünen lernen dazu und wählen sie schnell ab..

Das machen die ganz bestimmt nicht... Lang gilt unter den Grünen als Intellektuelle. Ich hab mir schon an den Kopf gepackt, als ich Katharina Schulze (Spitzenpolitikerin in Bayern) im Wahlkampf verfolgte. Kein Wunder das Lang und Schulze gute Freunde sind... die ist nämlich genauso mit Intelligenz gesegnet. Schau mal rein... du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus :D

https://www.youtube.com/watch?v=7GKOaIt4fIk

Nein

Wenn dumm quatschen eine Arbeit wäre, dann ja, ansonsten nein!

Nein

Ich finde keine Grünen gut. Außer Sarah Wiener. Ich muss sagen ich höre bei Lang nicht (mehr) zu, bin total abgelenkt durch ihre Figur.