An die Grünen-Wähler*innen... warum findet Ihr die Grünen Spitzen-Politiker*innen Katharina Schulz und Ricarda Lang so gut?

2 Antworten

Spitzen-Politiker*innen Katharina Schulz und Ricarda Lang

Was soll der Schwachsinn mit dem Gendern bei zwei Personen, die das gleiche Geschlecht haben?

Es sind die Politikerinnen, oder Spitzenkandidatinnen, und nicht die Politiker*innen und Süitzenkandidat*innen.

Das war schon so vor dem Genderwahn.

Ich finde niemanden gut, bei dem der Bildungsweg nach dem Abitur aufhört. Warum die Frau Lang beliebt ist, weiß ich nicht.

Ich verstehe auch nicht warum Ricarda Lang wieder gewählt wurde. Die ist einfach nur Stroh dumm.