Fremd gegangen/betrogen...?

11 Antworten

Manche würden sogar sagen, dass Kuscheln schlimmer als  Sex ist, weil Sex auch ohne Gefühl geht, aber Kuscheln nur mit.

Ich finde beides gleich schlimm - und ja, für mich wäre das Fremdgehen.

Atlantikwall  18.05.2015, 12:31

aha, wieder was gelernt!

NSchuder  18.05.2015, 12:38
@Atlantikwall

Auch wenn Dein Kommentar sicher sarkastisch gemeint ist...

Ich finde beides gleich schlimm. Wenn meine Freundin kuscheln will, also Nähe und Geborgenheit sucht, dann bitte bei mir und nicht bei einem anderen.

Und was das andere angeht - ich bin vielleicht altmodisch, aber für mich gehören Liebe und Sex noch zusammen. Sex ohne Liebe oder Gefühle geht bei mir nicht. Mag ja bei anderen Männern anders sein.

Wenn du dir etwas suchst, was eigentlich deinem Freund vorbehalten bleibt, und du das hinter seinem Rücken mit anderen auslebst, dann hast du recht: Das ist eine Form von Betrug.

"Weiter nix passiert" - Das mag schon sein: In sexueller Hinsicht ist ein Betrügen nun mal offensichtlich, aber hierbei geht es um Moral. Eine Beziehung hat mit Vertrauen zu tun. Und wenn du mit anderen kuschelst, anstatt mit deinem Partner darüber zu reden um das Problem zu lösen, dann hast du ihn eindeutig betrogen.

@ laurachester

Wie alt bist du?

Vertrauenvoll wirkst du ja nicht gerade, wenn du einen festen Freund hast und weil der keine Zeit für dich hat, dann kuschelst du mit einem Kumpel?

Wie wäre es denn mit dem Freund zu reden, ansonsten trennt man sich, dann kann man alles machen was man will, ohne den anderen zu verletzen.

Der, wo dich vor die Wahl stellt: entweder er oder dein Freund?

Tut mir leid, ich habe für deine Frage kein Verständnis. Wenn man einen Freund hat, dann kuschelt man nicht mit anderen, dabei könnte es nicht bleiben und dann?

Möchte dich sehen, wenn das dein fester Freund macht mi deiner Freundin.

Wäre ja nichts dabei, sie kuscheln ja nur miteinander.

Ups, gibt es das heute überhaupt noch, egal ob Junge, Mädel, Mann oder Frau, dass man  treu ist  wenn man gebunden ist? Weder fremdknutscht noch fremdkuschelt? Ist man da so labil, dass man einfach umfällt?

Na ja, jedem das seine

Ich finde schon. Ich würde es nicht gut heißen wenn meine Freundin mit einem anderen kuscheln würde. (der auch noch mehr will)

Atlantikwall  18.05.2015, 12:31

der auch noch mehr will, woher weisst Du das?

Atlantikwall  18.05.2015, 12:35
@AskMeNow123

möglich das er sich mehr erhofft hat aber dann hat sie ihm dadurch auch Hoffnungen gemacht!

Hmm ich würde mich darüber bestimmt gaaaanz "leicht" aufregen als dein Freund. Aber ist ja deine Sache, denk lieber mal darüber nach wieso er nie Zeit für dich hat...