Seid ihr eurem Friseur schon mal fremd gegangen?

8 Antworten

Ja. Als ich nach Deutschland gezogen bin musste ich mir einen neuen suchen. Und als ich nach Griechenland gezogen bin, habe ich mir auch einen neuen gesucht.

Also mindestens 2 mal bin ich meinem Friseur fremd gegangen. Da schon von Fremd gehen zu Sprechen ist Seltsam🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich nach Griechenland umgezogen bin, habe ich meinen Friseur verraten. In Deutschland habe ich ihn auch paar mal verraten.

Hier in Griechenland habe ich einen festen Friseur, den ich noch nicht betrogen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Das würde Ich nicht fremdgehen sondern eher rumhuren nennen, ich nehm immer den der grad in de Ränge ist und grad nen Termin frei hat, wozu fest binden wenn es nicht nötig ist.

Mein Friseur ist meine Mum 😂 Und ihr bin ich noch nie "fremdgegangen" 😄

Das ist nicht fremdgehen, wenn man einen bezahlten Dienstleister wechselt.