Seid ihr schon mal beim Fremdgehen erwischt worden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*wink* Ich bin treu. Ich würde nie fremdgehen. Habe es nie getan und werde es niemals tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich führe seit Jahren eine Beziehung in der wir für uns gegenseitig entschieden haben das "Treue" eine Sache des Herzens ist und nicht der Genitalien. Sprich: Fremdgehen ist bei uns seit eineinhalb Jahren erlaubt und wir reden ganz offen darüber. Oft haben wir auch Sex zu mehreren oder betreiben Partnertausch. Unsere Beziehung funktioniert nahezu perfekt knd ich würde nie im Leben wieder eine Beziehung eingehen, in der von mir diese Art von Enthaltsamkeit gefordert wird.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich persönlich verstehe es nicht wie man fremdgehen kann. Wenn man nicht mit seiner jetzigen Beziehung zufrieden ist sollte man diese beenden oder erst gar nicht auf eine feste Beziehung eingehen wenn man nicht bereit dafür ist.

Musslos12  19.11.2020, 12:30

Jaja ist immer so leicht gesagt

Ich gehe nicht fremd. Wenn man wirklich liebt, macht man es einfach nicht.

susu2000
Fragesteller

Stimmt genau!!!! Und man verleitet auch niemals jemanden zum Fremdgehen. Zumindest würde ich das nicht machen!

Yuena  14.11.2020, 20:05
@susu2000

Sehe ich genau so! Ich auch nicht! :) Ich hab nur Augen für meinen Partner, so sollte es auch sein!

Und selbst wenn andere es noch so sehr versuchen, einen zum Fremdgehen verleiten zu wollen, das wird niemals funktionieren.

Nee, zum Glück noch nie.

Einmal ist es aber beinahe passiert...wenn mich meine Kumpels damals nicht gedeckt hätten, hätte mich meine Feundin infagranti erwischt. Das war mir eine Lehre, dass ich besser aufpasse.