Tipps gegen Unsicherheiten weil der Freund in der vorherigen Beziehung fremd gegangen ist?

2 Antworten

Wer einmal Fremd geht, tut es wieder. Sorry für diese Behauptung. Deine Sorgen sind sehr gut und auch berechtigt. Achte auf dich!

Die Sorgen sind auch eine Art schutz für dich Selber. Sollte es nochmal passieren, hast du es bisschen erwartet. Verstehst du

Aufjedenfall hätte ich es gelassen. Fremd geht man nicht, und egao was für eine Ausrede. Nur Bullshit

Tut mir echt leid für dich und diese schwierige Zeit

Er wird es sehr wahrscheinlich wieder machen. Es hat etwas mit eigenen Lebenseinstellung zu tun, weniger mit dem Partner

VeritasAdAstra  23.04.2021, 23:39

??? Sie ist nicht mit ihrem Ex wieder zsm...