Bist du schon fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Frau Nein 36%
Mann Nein 33%
Frau Ja 19%
Mann Ja 9%
Schauen ist erlaubt 3%
Möchte ich auch mal 0%

18 Antworten

Frau Nein

Nein und würde ich auch nie tun.

Wenn ich meinen Partner liebe, dann habe ich kein Interesse an Sex mit anderen.

Und wenn doch und ich es näher in betracht ziehe, dann stimmt etwas in meiner Beziehung nicht und ich trenne mich, bevor ich was mit jemand anderen habe.

Frau Nein

Und stolz darauf, inzwischen ist es ja schon fast "normal" untreu zu sein. Das ist einfach nur feige und schwach.

Wenn eine Beziehung so schlecht läuft dass man für Sex mit anderen offen ist, sollte man sich erst trennen.

Frau Nein

Das käme mir nie in den Sinn.

Wenn ich einen anderen will, dann trenne ich mich erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein. Bin ich nich nie und würde es auch nie.

Ich liebe meinen Freund so sehr und hätte auch nie den Grund fremdzugehen.

Mann Ja

Es ist leider nicht immer zu vermeiden, besser betrügen als betrogen zu werden, oder?

RSA2016  06.09.2022, 09:52

Einfach nur NEIN! ... zur gesamten Antwort!

microskirtboy  06.09.2022, 10:01
@RSA2016

Sehe ich anders, Frau will eine Beziehung und du gibst ihr eine, bleibst auch noch an ihrer Seite, widmest ihr deine Zeit und sollst im Gegenzug dafür deine Freiheit verlieren? Nein!

Auch andere Girls haben ein Recht mich kennenzulernen, oder?

RSA2016  06.09.2022, 10:55
@microskirtboy

Weiterhin... NEIN! DU bist aber wohl der Typ für eine offene Beziehung. Wenn das für beide Seiten klar geht, dann gut. Alles andere NEIN!

Dürften denn auch andere "Boys" deine Freundin/Frau oder was auch immer kennenlernen?

RSA2016  06.09.2022, 10:57
@microskirtboy

Außerdem... wenn man die Beziehung richtig macht, dann verliert man in dieser keine Freiheit! Das ist ist dummes Geschwätz von irgendwelchen Männern, die es witzig finden, sowas zu sagen.

Nichts ist schöner, als wenn man nach Hause kommt und der Liebste Mensch auf einen wartet...

microskirtboy  06.09.2022, 12:40
@RSA2016

"Nichts ist schöner, als wenn man nach Hause kommt und der Liebste Mensch auf einen wartet..."

Genau so und deshalb muß man von Zeit zu Zeit mal updaten ob es einen "noch lieberen" Menschen auf Erden gibt, dieser Prozess kann aber schlecht rein theoretisch erfolgen sondern muss erforscht werden!