Bist du schonmal Fremd gegangen und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein 61%
Hatte noch nie einen Freund 20%
Ja, weil... 12%
Andere Antwort 4%
Ja aber er hat es auch schon oft getan 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

das Leben oft anders läuft als man geplant hat. Ich hätte vorher auch NIEMALS damit gerechnet, dass ICH sowas mal machen werde. Hätte damals mit 100% Sicherheit hier mit „Nein“ abgestimmt & die selben abwertenden Kommentare wie die anderen gepostet.

AnneNette22  21.03.2020, 09:57

Deswegen sage ich immer: sag niemals nie.

und: niemals urteilen, wenn du nie in der Situation warst.

Noeru  10.04.2020, 17:49
@AnneNette22

Man kann doch wenigstens den Respekt und den Anstand aufbringen, vorher mit dem Freund Schluss zu machen, oder nicht?

Orinocko  10.04.2020, 18:35

Das stimmt man weiß nie was noch kommt, trozdem ich könnte es mir einfach selbst nicht verzeihen. Jemanden deswegen zu verurteilen finde ich allerdings auch nicht richtig.

Nein

Nein, wer fremdgeht ist ne p*ssy, man soll voher sich trennen wenn man schon weißt, dass man die beziehung nicht mehr führen kann

Nein

..niemals. Selbst wenn es nicht passt und ich den man meines Lebens kennenlernen würde, ich könnte niemals einen Menschen so hintergehen. Ich erwarte doch auch das er mir nicht fremd geht. Wenn es nicht passt, was ja meistens der Fall ist wenn man fremd geht, dann macht man Schluss. Aber so ein Betrug ist für mich persönlich die schlimmste Art jemanden ins Gesicht zu spucken.

Lg

Nein

Hallo gute Frage.Würde nie Fremdgegangen.Das macht man einfach nicht.Und es tut den Partner oder Partnerin sehr weh.Schönes Wochenende wünsche ich dir. Lg Klose11

Andere Antwort

"Fremdgegangen" im klassischen Sinne bin ich nie, denn das setzt Heimlichkeit und Betrug voraus - und das liegt mir nicht.

Aber ich hatte schon offene Beziehungen und im Rahmen dessen auch ab und zu schon mal 'nen Dreier.