Fremd gegangen?

RockyLama  03.02.2023, 00:08

Was genau ist die Frage?

Tim003258
Fragesteller

Ob ihr Tipps habt wie ich es ihm erklären kann, weil ich mit dem Gewissen nicht umgehen kann das ich es ihm verheimliche

3 Antworten

Es scheint dir ja leid zu tun, also kommuniziere es auch so. Bleib ehrlich und warte nicht zu lange und vor allem: Sei drauf vorbereitet, dass dir nicht verziehen wird. Du kennst deine Gründe, also verzeih dir am besten selber. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und dass du für dich daraus gelernt hast 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es ihm sagen, sei ehrlich kommt besser an als wenn er es so rausfindet

Am besten setzt du dich in Ruhe mit ihm zusammen und erzählst es ihm in Ruhe während ihr alleine seid. Du solltest einfach wirklich ehrlich sein und auch sagen das es dir sehr leid tut. Ich hoffe es wird alles gut, viel Glück!