regelmässig fremdknutschen? schlechtes gewissen?

3 Antworten

ihr knutscht seit seinem Jahr und jetzt fragst Du erst?

Wie kommst du darauf, dass du ein schlechtes Gewissen haben solltest?

Kommt es dir denn komisch vor, dass du kein schlechtes Gewissen hast?

"wahrscheinlich" heißt gar nix. Du weisst nicht, was dein Kumpel fühlt und wie feste er seine freundin liegt.

Grundsätzlich finde ich es ein No-Go, wenn jemand vergeben ist mit dem dann rum zu machen. Wie kam es denn zum ersten Kuss mit Euch?

Anscheinend fällt es Euch schwer, wieder zum nicht-Küssen zurück zu  kehren.

Anscheinend fällt es ihm schwer, treu zu sein.

Anscheinend fällt es dir schwer, jemand anderes, festes zu finden (kein Wunder, wenn du schon mit jemandem rumknutschst).

Ich finde es von dir nicht in Ordnung, jemanden zu knutschen, der vergeben ist. Soll er doch Schluss machen mit seiner Freundin, damit er dich "offiziell" knutschen kann.

Willst du denn "mehr" von ihm? Oder er mehr von dir?

Irgendwann landet ihr doch mal in der Kiste, und seine Freundin kratzt dir dann die Augen aus. Ist das dann gut?

Also STOPP dieses unsoziale Verhalten. Du willst auch nicht betrogen werden, also hilf nicht mit, jemanden zu betrügen... Oder dich benutzen zu lassen, du Knutsch-Opfer... :)

Nein, es ist nicht normal, sondern fremdgehen! Was würdest du denn sagen, wenn dein Freund mit seiner BF rumknutschen würde?

doubiedou
Fragesteller

er ist ja vergeben ich nicht

glaubeesnicht  14.05.2017, 15:10
@doubiedou

Dann kann man nur hoffen, dass du mal genauso betrogen und  hintergangen wirst.

doubiedou
Fragesteller
@glaubeesnicht

es ist nicht meine schuld wenns in deren beziehung nicht mehr läuft

glaubeesnicht  14.05.2017, 15:18
@doubiedou

Das ist doch keine Entschuldigung! Er ist der Fremdgeher und du machst mit, das ist genauso schlimm! Das ist nicht gerade ein Zeichen von sozialem und ehrlichem Verhalten.

Ist doch seine Sache ob er seine Freundin für dich betrügt damit hast du nichts zu tun