Fremdgeknutscht - Was tun?!?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte Dir mal scherzhaft. Rede Dir doch ein das Deine allerbeste Freundin Dir mittels Mund zu Mund Beatmung das leben gerettet hat und schon sollten Deine Gewissensbisse verflogen sein. Wenn es nun eine Sache war die Du bereust dann belasse es dabei, mit einer Beichte könntest Du viel mehr Schaden anrichten als es Dir Lieb ist. In Ordnung ist es nicht aber Gefühle und rationelles Denken das sind eben zwei paar Schuhe. Wenn Du damit absolut nicht klar kommst dann musst Du es ihr eben sagen und eventuell auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

JZG22061954  16.04.2012, 18:45

Danke für den Stern.

Ja, das schlechte Gewissen goenne ich Dir, merke es Dir gut fuers naechste Mal und lasse Dich nicht nochmal so hinreissen !

ALTAAHH SOO SCHEIß ANTWORTEN DIE IHR GIBT HILFT DEM JUNGEN AUCH NICHT WEITER?!!!! -.- Alsoo am besten du sagst deiner aller besten Freundin das es einfach so gekommen ist oder liebst du siewircklich ? Wenn nicht dann sag es deiner Freundin ehe sie kannns schluss mach mit dir !!!

Besser beichten, als wenn sie's von alleine rausfindet, denn dann ist sie schneller weg, als du denken kannst. Wenn du ihr in Ruhe erklärst, dass es ein Ausrutscher war und du keine Gefühle für deine beste Freundin hast, sondern nur für sie, wird sie's dir wahrscheinlich verzeihen,wobei das auch immer von dem ''Typ'' abhängig sein kann. Du hast einen Fehler gemacht und zu dem musst du jetzt auch stehen und nicht nur so feige tun als wär nichts gewesen, denn das macht dein schlechtes Gewissen auch nicht besser.

:-)

war doch nur küssen.was solls.du hast es schon getan,ein schlechtes gewissen ändert auch nichts dran-beichten übrigens auch nicht.klär das lieber mit deiner allerbesten freundin,weil frauen knutschen meist nur,wenn da mehr dahinter steckt...und wenn sie in die verliebt sein sollte,solltest du ihr deutlich sagen was du für deine freundin empfindest.